Krawalle und Liebe #9

Do07Nov20:00Do22:30Krawalle und Liebe #9Grether SalonVeranstaltungsartGespräch,Party

Krawalle und Liebe Grether Salon

Details

Mit Özlem Özgül Dündar, Bettina Wilpert, Isabelle Graw und Jacqueline Macaulay
Musik: Die Realität und Der Bürgermeister der Nacht
Moderation und Theme-Song: Kerstin und Sandra Grether (Doctorella)

ÖZLEM ÖZGÜL DÜNDAR spricht als Herausgeberin gemeinsam mit Mitautorin BETTINA WILPERT (u. a. Verfasserin des Romans »Nichts, was uns passiert«) über die feministischen, queeren, migrantischen Stimmen in dem Band »FLEXEN« – eine Auflehnung gegen den Mythos des männlichen Flaneurs!

»Texte zur Kunst«-Herausgeberin ISABELLE GRAW liest zusammen mit der renommierten Theaterschauspielerin JACQUELINE MACAULAY aus ihrem noch unveröffentlichten Buch »In einer anderen Welt«.

Außerdem dabei: DIE REALITÄT aus Köln. Das Aufschlagen einer neuen Band! Das Motto: „Lustige Typen – todtraurige Musik“: Hier, bei diesen drei Süßnasen des düster-dräuenden Neo-Diskurs-Pop, findet es endlich seine ultimative Zündstufe.

Und DER BÜRGERMEISTER DER NACHT aus Hamburg, der die Zukunft der Großstadt besingt und extra für Krawalle und Liebe einen Song geschrieben hat!

Präsentiert von Jungle World

Eintritt: 5,- € / ermäßigt: 3,- €
Einlass: ab 19:00 Uhr

Mehr anzeigen

Zeit

(Donnerstag) 20:00 - 22:30(GMT+01:00)

Literaturforum im Brecht-HausChausseestraße 125, 10115 Berlin