»Das Jahr 1990 freilegen«: Autonome Republik Utopia

Fr25Sep17:00Fr19:00»Das Jahr 1990 freilegen«: Autonome Republik UtopiaMit Julia Dimitroff, Peggy Mädler und Luise MeierVeranstaltungsartRoundtable

Details

Eintritt: 5,- € / ermäßigt: 3,- €, Ticketverkauf z. Zt. nur online
Einlass ab 16:30 Uhr

Die in der Nacht vom 2. zum 3. Oktober in Berlin gegründete Autonome Republik Utopia war schnell wieder vergessen, ein Rest von Utopie blieb in den Köpfen derer, die dabei gewesen waren. Julia Dimitroff , eine der Organisatorinnen von damals, im Gespräch mit Peggy Mädler und Luise Meier, Autorinnen, die 1990 Kinder waren, deren schriftstellerisches und journalistische Werk aber geprägt ist von ihrer Herkunft und den sich daraus ergebenden Möglichkeitsräumen.

Moderation: Daniela Dröscher

Bitte beachten Sie die aktuellen „Hinweise zum eingeschränkten Publikumsverkehr“: https://lfbrecht.de/hinweise-zum-eingeschraenkten-publikumsverkehr/

Mehr anzeigen

Zeit

25. September 2020 17:00 - 19:00(GMT+02:00)

Literaturforum im Brecht-Haus

Chausseestraße 125, 10115 Berlin

Literaturforum im Brecht-Haus