Juli 2022

Mo04Jul19:00Mo21:00#dedika2022 PPP100Ich und Pasolini. Protagonisten des italienischen Kinos erinnern an Pier Paolo Pasolini – Die Frauenfiguren Pasolinis

Details

Mit Valentina Lodovini im Gespräch mit Enrico Magrelli

Valentina Lodovini ist eine der beliebtesten und vielseitigsten Schauspielerinnen des italienischen Kinos. Nach ihrem Kinodebüt mit Michele Placido und Paolo Sorrentino arbeitete sie mit Marco Risi, Carlo Mazzacurati und Francesca Comencini zusammen. Sie wurde unter anderem mit dem David di Donatello und dem Nastro d’Argento ausgezeichnet.

Enrico Magrelli ist Journalist, Filmkritiker, Radio- und Fernsehautor. Er ist Autor und Moderator der Sendung Hollywood Party von Radiotre Rai. Seit 2015 ist er künstlerischer Leiter des Tuscia Film Fest und des Italienischen Filmfestivals Berlin.

Auf Italienisch mit Simultanübersetzung

In Zusammenarbeit mit Italian Film Festival Berlin, Ministero della Cultura, Regione Lazio

Anmeldung erforderlich: https://dedika2022.eventbrite.it (bitte Datum auswählen!)

Mehr anzeigen

Italienisches KulturinstitutHildebrandtstr. 2, Berlin