Kein schöner Archiv

So30Okt18:00So22:00Kein schöner ArchivHome = CastleVeranstaltungsartWorkshop

Details

Füße hoch, Duftkerzen an, Kuscheldecke über den Kopf: Es ist verdammt kalt geworden da draußen und nicht mal unser Sofa bleibt ein Safe Space.
Im neuen Wellness-Workshop „Home = Castle“ unterrichtet Kein schöner Archiv Selbsttechniken, sich von innen zu wärmen, wenn uns die soziale Kälte in die Glieder kriecht. Heizung runter, Licht aus, im Kerzenschein erholen wir uns von den Kämpfen des Alltags.
Dabei wenden die beiden Trainer:innen Michael und Nuray Tipps und Tricks an, die sie in jahrelangem Studium großer Kulturinstutitionen erlernt haben. Nirgendwo auf der Welt wurde im Laufe der Jahrhunderte mehr weißes patriarchales bürgerliches Wissen angesammelt. Wer könnte uns besser lehren, einfach mal die Tür zuzumachen, um es sich drinnen so richtig gemütlich zu machen?
Entspannt Euch! Ein Workshop, in dem wir uns für Euch an poetischen Kämpfen abarbeiten.

Kein Schöner Archiv [Michael Annoff & Nuray Demir]

Mehr anzeigen

Zeit

30. Oktober 2022 18:00 - 22:00(GMT+02:00)

ausland

Lychener Str. 60, 10437 Berlin

ausland