Literatur und NOTHINGTOSEENESS

Details
Literarische Arbeiten sind schon in der Ausstellung „NOTHINGSTOSEENESS – Leere/Weiß/Stille“ in Form von kommentierenden Postkarten, Kunstwerken und Installation vertreten. Doch das Nichts, die Leere, die Farbe Weiß und
Details
Literarische Arbeiten sind schon in der Ausstellung „NOTHINGSTOSEENESS – Leere/Weiß/Stille“ in Form von kommentierenden Postkarten, Kunstwerken und Installation vertreten. Doch das Nichts, die Leere, die Farbe Weiß und die Stille sind in der Literatur selbst wohlbekannte Topoi.
Cécile Wajsbrot, Lothar Trolle, Ulrike Draesner, Michael Krüger und Timm Ulrichs werden eigene Arbeiten oder Texte aus der Literaturgeschichte zu den Themen lesen und moderiert von Robert Kudielka darüber sprechen.
Moderation: Robert Kudielka
In deutscher Sprache
€ 6/4
Mehr anzeigen
Zeit
(Donnerstag) 19:00
Akademie der Künste - HanseatenwegHanseatenweg 10, 10557 Berlin