RIOT NOW! Ich schrei(b)e

Sa19Nov19:00Sa21:30RIOT NOW! Ich schrei(b)eMit Fatma Aydemir, Laura Gehlhaar und Sasha Marianna SalzmannVeranstaltungsartDiskussion,Lesung

Details

Moderation Ninia LaGrande

Einlass: ab 18:30 Uhr

Ticket: Eintritt frei!

Postmigrantische Kultur und auch Kunst und Kultur behinderter Menschen stand lange Zeit unter dem Siegel „Integrationsarbeit“. Hier hat sich sicher einiges getan und doch bleibt Kulturarbeit ein Privileg. Wer darf welche Geschichten erzählen? Und wer wird wann und wo gesehen oder gehört? Wo und wie verorten sich Kulturschaffende mit vorbenanntem Siegel? Es sind die Geschichten, die von Mund zu Mund gehen, von fragwürdigen kulturellen Zuschreibungen, die diese Kulturschaffenden erzählen. Fatma Aydemir, Sasha Marianna Salzmann und Laura Gehlhaar lesen, diskutieren, streiten und nehmen aufeinander Bezug.

Mit DGS-Übersetzung durch Angelina Sequeira Gerardo und Oya Ataman

Mehr anzeigen

Zeit

19. November 2022 19:00 - 21:30(GMT+02:00)

Literaturforum im Brecht-Haus

Chausseestraße 125, 10115 Berlin

Literaturforum im Brecht-Haus